Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEKONG KüCHE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2242 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mekong Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 22:30 Leider waren die gebratenen Nudeln ungesalzen und haben kaum nach etwas geschmeckt. Der gebratene Reis hatte kein weiteres Gemüse bis auf bisschen Karottenstreifen und Sojasprossen. Sehr schade!
8 Mär 2024 um 22:09 Wie immer, sehr gut!
6 Mär 2024 um 23:00 Super lecker, wie immer.
5 Mär 2024 um 15:19 Good food, nice delivery guy
2 Jan 2024 um 13:07 Das Curry hat überhaupt nicht nach Curry geschmeckt, sondern nach Tiefkühl-Fertiggericht, die Tom Kha nach Geschmacksverstärker. Füechterlich, beides ungenießbar. Lieferung dauerte länger als angegeben und wurde in der Onlineanzeige nicht aktualisie.
1 Jan 2024 um 7:50 Wie immer war das Essen sehr lecker, die Ente schön knusprig, die Portionen wie immer groß und die Lieferung war pünktlich.!!!
14 Dez 2023 um 21:33 Immer wieder sehr schmackhaft das Essen
10 Dez 2023 um 23:58 Lecker!
19 Nov 2023 um 22:35 Das Essen war nicht essbar!
18 Nov 2023 um 20:14 Essen war heiß, knuspriges Hähnchen wurde extra verpackt , Glasnudeln in der Wantan-Suppe waren überflüssig,haben aber den Geschmack nicht beeinträchtigt, Dressing zu den Sommerrollen könnte etwas mehr sein, bei den Tempura-Garnelen ist viel Teig
16 Nov 2023 um 19:42 Alles super!
1 Nov 2023 um 19:25 Lieferung Top! Hauptgericht: Reis zu hart, Gemüse Teilweise zu hart, Sauce war wie gefärbtes Wasser und ohne Erdnussgeschmack sowie null Schärfe. Suppe war zu flüssig, Banane war ok.