Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEKONG KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2246 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mekong Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 7:32 Das Essen war wie sonst auch heiß und sehr lecker.!!!
10 Mär 2024 um 22:30 Leider waren die gebratenen Nudeln ungesalzen und haben kaum nach etwas geschmeckt. Der gebratene Reis hatte kein weiteres Gemüse bis auf bisschen Karottenstreifen und Sojasprossen. Sehr schade!
8 Mär 2024 um 22:09 Wie immer, sehr gut!
6 Mär 2024 um 23:00 Super lecker, wie immer.
5 Mär 2024 um 15:19 Good food, nice delivery guy
2 Jan 2024 um 13:07 Das Curry hat überhaupt nicht nach Curry geschmeckt, sondern nach Tiefkühl-Fertiggericht, die Tom Kha nach Geschmacksverstärker. Füechterlich, beides ungenießbar. Lieferung dauerte länger als angegeben und wurde in der Onlineanzeige nicht aktualisie.
1 Jan 2024 um 7:50 Wie immer war das Essen sehr lecker, die Ente schön knusprig, die Portionen wie immer groß und die Lieferung war pünktlich.!!!
14 Dez 2023 um 21:33 Immer wieder sehr schmackhaft das Essen
10 Dez 2023 um 23:58 Lecker!
19 Nov 2023 um 22:35 Das Essen war nicht essbar!
18 Nov 2023 um 20:14 Essen war heiß, knuspriges Hähnchen wurde extra verpackt , Glasnudeln in der Wantan-Suppe waren überflüssig,haben aber den Geschmack nicht beeinträchtigt, Dressing zu den Sommerrollen könnte etwas mehr sein, bei den Tempura-Garnelen ist viel Teig
16 Nov 2023 um 19:42 Alles super!